homophob? nein danke.

Hallo.

Ich möchte über ein Thema reden, dass in mir gemischte Geühle hervorruft. Ich bin nicht lesbisch, ich möchte euch nur zeigen dass ich gegen homophobe Menschen bin. Wir leben im Jahre 2015 und es sollte egal sein, wen man liebt. Es kann doch nicht sein dass es immernoch Länder gibt, wo schwule getötet werden. Wie kann man so grausam sein? Liebe ist Liebe. Da spielt doch das Geschlecht keine Rolle! Ich finde es echt komisch, dass Männer sich Videos von Frauen angucken, die Sex haben, aber dann im wirklichen Leben etwas gegen schwule haben. Und nein, ich weiß dass das nicht bei jedem Mann der Fall ist, also ruhig bleiben. Es ist eine Schande, Menschen die aufs gleiche Geschlecht stehen, zu mobben oder irgendwie auszugrenzen.

Das war ein kleiner Post den ich kurz loswerden wollte.

-meinnamespieltkeinerolle

18.1.15 19:35, kommentieren

Werbung


Diese eine Person

 

Hallo.

Ich glaube dass wir alle diesen einen Menschen haben, den wir über alles lieben. Man kann es nicht gut beschreiben aber ja, ich spühre die Liebe zu dieser einen Person immernoch. Das heißt nicht, dass man keinen anderen Menschen lieben kann, es heißt nur, dass man sich zu diesem Menschen ganz besonders hingezogen fühlt. Vielleicht merkt man es gar nicht, wieviel diese Person einem bedeutet. Aber, liebe Leser, wenn ihr euch eine Beziehung von den ganzen die ihr hattet aussuchen müsst und diese wieder fortführen könntet, es wäre die Beziehung mit dieser einen Person, nicht wahr? Leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen einen Menschen nennen soll.. Naja egal.

Die Liebe war etwas ganz besonderes. Nie zuvor habt ihr euch bei einer Person so wohlgefühlt. Dieser Person konntet ihr blind vertrauen, oder ihr habt es zumindest gedacht. Ihr hättet nie gedacht dass es irgendwann aus ist, doch das Leben hat euch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er/Sie war einfach perfekt in euren Augen. Diese Haare, dieses Gesicht, dieser Charakter, diese Ausstrahlung, dieser Humor. Ihr wart wie in einem Bann.

Es ist toll an diese Zeit zurückzudenken, nur nur geben diese Gedanken einem einen ganz schönen Stich ins Herz.

-meinnamespieltkeinerolle

5 Kommentare 18.1.15 19:26, kommentieren