Das bin ich

Hallo.

Ich habe mir diesen Blog erstellt, um meine Gedanken,Gefühle,Ängste, Tage und vieles mehr an euch zu bringen. Ich denke in keinster Weise dass meine Einträge viele Leser haben werden, das ist auch nicht mein Ziel.Ich möchte einfach nur bloggen. Ich bin ein 90´s kid und komme aus einem Dorf aus Deutschland. Hier auf meiner Seite werde ich keine Daten,Kontaktadressen geschweige denn meinen Namen bekanntgeben, denn dann müsste ich viel zu lange nachdenken ob ich soetwas wirklich bloggen kann, vor jedem Post. Ihr könnt euch mein Profil ja mal angucken, um etwas über meine Vorlieben zu erfahren. Ich bin ein eigentlich zufriedener, selbstbewusster und lauter Mensch, jedoch hat doch jeder seine Dinge mit denen er unzufrieden ist.

Das war auch eigentlich alles was ich schreiben wollte in diesem Eintrag. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie mir, ich werde euch schon nicht beißen. Würde mich über Leser freuen

-meinnamespieltkeinerolle

 

 

18.1.15 19:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen