Diese eine Person

 

Hallo.

Ich glaube dass wir alle diesen einen Menschen haben, den wir über alles lieben. Man kann es nicht gut beschreiben aber ja, ich spühre die Liebe zu dieser einen Person immernoch. Das heißt nicht, dass man keinen anderen Menschen lieben kann, es heißt nur, dass man sich zu diesem Menschen ganz besonders hingezogen fühlt. Vielleicht merkt man es gar nicht, wieviel diese Person einem bedeutet. Aber, liebe Leser, wenn ihr euch eine Beziehung von den ganzen die ihr hattet aussuchen müsst und diese wieder fortführen könntet, es wäre die Beziehung mit dieser einen Person, nicht wahr? Leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen einen Menschen nennen soll.. Naja egal.

Die Liebe war etwas ganz besonderes. Nie zuvor habt ihr euch bei einer Person so wohlgefühlt. Dieser Person konntet ihr blind vertrauen, oder ihr habt es zumindest gedacht. Ihr hättet nie gedacht dass es irgendwann aus ist, doch das Leben hat euch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er/Sie war einfach perfekt in euren Augen. Diese Haare, dieses Gesicht, dieser Charakter, diese Ausstrahlung, dieser Humor. Ihr wart wie in einem Bann.

Es ist toll an diese Zeit zurückzudenken, nur nur geben diese Gedanken einem einen ganz schönen Stich ins Herz.

-meinnamespieltkeinerolle

18.1.15 19:26

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.1.15 19:35)
Sorry, unpassende Frage, aber wie machst du die Leerzeilen in deinem Text? Bin neu hier und immer, wenn ich beim schreiben Leerzeilen mache, sind sie nach dem Posten nicht mehr da. Lg


(18.1.15 19:36)
Ich drücke einfach auf Enter


(18.1.15 19:37)
Aber das mach ich doch auch, und es funktioniert nie. verdammt. aber danke!!


(18.1.15 19:38)
hm komisch.. dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen..


Lya / Website (28.1.15 15:05)
Wir alle haben diesen einen Menschne...den Kryptonit-Menschen http://www.amypink.de/2014/11/17/montagsmonolog-wir-alle-haben-einen-kryptonit-menschen-in-unserem-leben-und-das-ist-auch-gut-so/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen