homophob? nein danke.

Hallo.

Ich möchte über ein Thema reden, dass in mir gemischte Geühle hervorruft. Ich bin nicht lesbisch, ich möchte euch nur zeigen dass ich gegen homophobe Menschen bin. Wir leben im Jahre 2015 und es sollte egal sein, wen man liebt. Es kann doch nicht sein dass es immernoch Länder gibt, wo schwule getötet werden. Wie kann man so grausam sein? Liebe ist Liebe. Da spielt doch das Geschlecht keine Rolle! Ich finde es echt komisch, dass Männer sich Videos von Frauen angucken, die Sex haben, aber dann im wirklichen Leben etwas gegen schwule haben. Und nein, ich weiß dass das nicht bei jedem Mann der Fall ist, also ruhig bleiben. Es ist eine Schande, Menschen die aufs gleiche Geschlecht stehen, zu mobben oder irgendwie auszugrenzen.

Das war ein kleiner Post den ich kurz loswerden wollte.

-meinnamespieltkeinerolle

18.1.15 19:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen