Falsche Liebe

Hallo. Es ist euch sicher bekannt, dass man sich meistens in den "schlechten" Jungen verliebt. In den, der anscheinend mit fast jedem Weib schon was hatte. In den, der raucht, zu viel trinkt und etwas mit Drogen am Hut hat. Man weiß, dass er nicht gut für einen ist. Die Freunde sagen, man hat was besseres verdient, aber man findet diese Person einfach zu interessant, um es zu beenden. Wenn man es dann versucht, braucht er sowieso nur eine süße Nachricht zu schreiben, oder einem einen ungewollten aber doch gewollten Kuss aufzudrücken. Es ist fast wie in einem Teufelskreis. Nur nicht ganz so negativ. Er sagt, er hätte sich geändert und man glaubt es auch, doch tief im Inneren wissen wir dass er lügt. Ich denke jeder hatte schoneinmal Erfahrungen mit so einer Person, und wenn es nur Gefühle waren wovon diese Person nichts wusste, wir kennen alle unseren geliebten 'bad boy'. -meinegedankenundgefuehle

26.1.15 19:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen